EVENT FEEDBACK | UVEX BA-TECH

    1. Name des Events

    2. Wie war die Positionierung der Standfläche auf dem Event?

    3. Feedback zum Event SetUp – Verbesserungsvorschläge / Defekte etc.

    4. Welche Zielgruppe war auf dem Event? (mind. 1 Pflichtfeld)

    5. Anzahl der Personen, mit der ihr während der Aktion/Event in Kontakt getreten seid? (Geschätzt)

    6. Wie zufrieden waren die BA-Tech’s mit unserem Eventauftritt? (Geschätzt)

    7. Wie war das Wetter während des Events?

    8. Waren andere Mitbewerber vor Ort? Bitte namentlich erwähnen.

    9. Gab es einen Handelspartner vor Ort oder wurde direkt verkauft?

    10. Mit wie vielen Endkonsumenten hast du ein Beratungsgespräch geführt?

    11. Verkaufszahlen lt. SumUp Kassensystem.

    12. Wie viele Rabattgutscheine von unserem Onlineshop wurden ca. ausgegeben?

    13. O-Töne von Besuchern am Stand / Kritik / Verbesserungsvorschläge an Produkten – Allgemeines Kundenfeedback.

    14. Fotos Event Setup (mind. 6x)

    15. Fotos allgemein EXPO Fläche / Event vor Ort (mind. 4x)

    16. sonstige Anmerkungen?

    17. Dein Name

    Vielen Dank für dein Support!